Willkommen im Blog von Gali fashion design

Alles rund um Damenmode, exklusive Kreationen und spezielle Anfertigungen.

GOODBYE 2018 / HELLO 2019

GOODBYE 2018 / HELLO 2019 2018 …30 Jahre Gali fashion! Es war ein tolles und ereignisreiches Jahr. Das GaliGreenLabel ging an den Start und hatte gleich seine Fans. Wir hatten…

Afterwork Weinprobe & Geschichten

Geschichten aus Keller, Fass und Wengert Donnerstag, 7. Juni von 18.00 bis 21.00 Uhr Als Schmankerl zur Weinprobe von „Jörgs Weinhandel“ serviert Wolfgang Wiedenhöfer Geschichten aus seinem neu erschienenen Buch…

Sibylle Bross malt Regina Meyer live

Portrait-Malaktion vom Freitag, 8. Juni um 19.00 Uhr Die Künstlerin Sibylle Bross malt im Rahmen des 30-jährigen Firmenjubiläums von Gali fashion design und der Ausstellung Mode, Schmuck, Wein, Kunst im…

Gali fashion design wird 30

1988 – 2018 Gali Fashion – Gali Green Label – Gali Basic Line – Jeans-Doktor 1998 startete Tajana Gali mit «Gali fashion design» ihre eigene Mode-Kollektion. Heute umfasst das Angebot…

Ausstellung Mode, Schmuck, Wein, Kunst

Vom 1. bis 9. Juni 2018 9-tägige Atelierausstellung Im Herzen der Altstadt, in den Räumen von Gali fashion design anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums und der Ausstellung Mode, Schmuck, Wein, Kunst…

Mode, Schmuck & Wein

Willkommen im Frühling! Wir möchten diese schöne Jahreszeit mit Ihnen zu feiern. Deshalb laden wir Sie ein zu unserer Ausstellung Mode, Schmuck, Wein. Wir werden neben einzigartiger Mode von Gali…

Kauf 1, Nimm 2

Liebe Kunden und Freunde des Ateliers Gali, wir wünschen allen Kunden und Freunden einen guten JAhresbeginn. …welche Überraschung zu erkennen, dass bereits der JAnuar mit einem JA anfängt (Zitat: Sabine…