Galerie

Die Galerie der schönen Künste im Atelier Gali

  • Bildende Kunst
  • Darstellende Kunst
  • Handwerk
  • Objekte
  • Literatur
  • Musik
  • Kulinarisches

Seit Beginn meines Werkens in diesem alten Gemäuer 2002 habe ich viele Ausstellungen und Events verschiedenster Art gemacht. Ich liebe es und es ist bei weitem nicht so, dass mich die Arbeit mit der Mode nicht ausfüllt. Aber für mich gibt es keine Trennung zwischen den Künsten. Alles was mit Kultur zu tun hat inspiriert mich und meine Arbeit. Ich brauche den Kontakt zu den Künstlern.

Ich habe mich entschlossen, meine Ausstellungsräume nun tatsächlich Galerie zu nennen. Keine sachliche, neutrale, klare Galerie, nein das Haus erlaubt es, verschiedenen Richtungen zu zeigen, auch gleichzeitig. Das Haus bringt eine eigene Stimmung mit, hat Charakter und Ausstrahlung.

Ich verstehe mich auch nicht als Galeristin, sondern möchte die besondere Atmosphäre des Hauses den Künstlern als Ort der Inszenierung für ihre Werke und Ihr Tun zur Verfügung zu stellen.

Anfragen zu den Konditionen bitte direkt an Tajana Gali unter
t.gali@gali-design.de richten.

Die Ausstellungsräume im Hause Gali

Erschienene Pressemitteilungen