Neu bei Gali: Jeans-Doktor

7. Mai 2013Leave a reply

Seit über 20 Jahren gehört die Jeansreparatur, neben der Kollektion, zu der regelmäßigen Atelierarbeit. Auf die Idee dies zu bewerben, kam ich nie. Profitiert haben davon nur meine eigenen, zufriedenen Kunden.

Eines Tages, bei Life & Style New York (ZDF), sah ich einen Beitrag über eine New Yorker Firma und als die Kamera ins Nähatelier schwenkte, traute ich meinen Augen nicht. Ich sah die identische Reparatur, die ich in den letzten Jahren bis heute aus dem ursprünglichen „Flicken aufnähen“ entwickelt habe. 1:1.

Was folgte, war die Recherche im Netz, Kreativgehirnzellenaktivierung, Input und Material an die Webdesignerin, Fotos, Texte, Korrekturen, Flyer Auftrag an die Grafikerin und im Juni 2012, ist es soweit. Eröffnung der Jeans-Doktoren-Klinik, als Webseite.

Nach drei Tagen kam das erste Päckchen und seitdem werden es immer mehr aus ganz Deutschland und Salzburg hat uns auch schon entdeckt. Die Jeans müssen zur Reparatur nicht mehr über den großen Teich.

Seit April hat die Presse den Jeans-Doktor entdeckt. Zahlreiche Zeitungsberichte, ein Fernsehinterview und gar ein ein Film für das SAT 1 Gold Magazin.

 

Weiter zum Jeans-Doktor

 

Jeans-Doktor

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.